Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Немецко-русский словарь

Online-Wörterbuch Russisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Russisch
 За э за »
« Bitte helft mir bei der Übersetzung    

Russian-German Translation of
Dostojewski

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Dostojewski  
von Dostoyeah, 2016-12-16, 15:05  Spam?  91.96.152....
Ich beschäftige mich gerade mit der Geliebten Dostojewskis Polina. Die hat einen (für mich) wichtigen Satz geschrieben. Leider nutzt da eine etwaige Übersetzung nicht. Vielleicht kann sich jemand die Mühe machen. Mich würde es riesig freuen. Daaanke.
Если общий смысл жизни не дается, так что по пути к его пониманию встречается бездна сомнений, нужно брать то, в чем уверен.
Antwort: 
Dostojewski  #861998
von Truhachev (RU), 2016-12-29, 14:13  Spam?  
Если общий смысл жизни не дается, так что по пути к его пониманию встречается бездна сомнений, нужно брать то, в чем уверен.

Hier meine Version:
Wenn man den allgemeinen Sinn des Lebens nicht ergreifen kann, so dass man auf dem Weg zu dessen Erkenntnis einer   Menge Zweifel begegnet, muss man halt das nehmen, wessen man (abolut) sicher ist.

MfG
Andreas
Antwort: 
Danke  #862004
von dostoj, 2016-12-29, 15:25  Spam?  85.16.216....
Vielen Dank für die Hilfe.
Leider bleibt es eine sehr vage Aussage. Nunja, so weiß ich aber, dass ich da nichts verpasst habe. Danke

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Russisch-Wörterbuch (Немецко-русский словарь) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden