Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Немецко-русский словарь

Online-Wörterbuch Russisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Russisch
 Bitte um überprüfung meiner Übersetzung »
« вынянчиватъ    

Russian-German Translation of
Bitte um überprüfung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Bitte um überprüfung meiner Übersetzung  
von Ro88ia (UN), 2017-01-01, 18:43  Spam?  
Hallo,

Der folgende russische Satz bereitet mir schwierigkeiten, könntet ihr ihn mir bitte zurechtbiegen.

Все это поможет снимать проблемы, которые носят административный и законодательный характер, и, следовательно, поможет облегчить внедрение разработок в промышленность и открытие собственных опытных производств.

Meine (nicht ganz richtige) Übersetzung:

All dies wird dazu beitragen, legislatorische und behördliche Probleme zu lösen und folglich die Ausarbeitungen in die Industrie und die Eröffnung eigener Versuchsbetriebe helfen zu erleichtern.

Vielen Dank!
Antwort: 
Bitte um überprüfung meiner Übersetzung  #862212
von Truhachev (RU), Last modified: 2017-01-01, 23:52  Spam?  
Hallo!
Все это поможет снимать проблемы, которые носят административный и законодательный характер, и, следовательно, поможет облегчить внедрение разработок в промышленность и открытие собственных опытных производств.
Meine Version;
All das soll dabei helfen, verwaltungsbezogene sowie legislative Probleme zu beheben, und folglich die Einfuehrung  von (neuen) Entwicklungen in die Produktion sowie die Eroeffnung von eigenen  Pilotproduktionslinien zu fördern (zu erleichtern).

MfG
Andreas

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Russisch-Wörterbuch (Немецко-русский словарь) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden