Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   BS   |   SK   FR   HU   IS   NL   PL   ES   RU   SQ   SV   NO   FI   IT   CS   PT   DA   HR   BG   RO   |   more ...

Немецко-русский словарь

Online-Wörterbuch Russisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Russisch
Types of entries to display:     Linguistic help needed   Chat and other topics   Dictionary entries   Contribute!  

Russian-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Russisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Liebe  
von OlliM, 2016-06-09, 09:50  like dislike  Spam?  77.47.79...
Hallo Pascal,

ich habe eine Übersetzung für Dich angefertigt. Bitte erlaube mir doch ein paar Kommentare dazu. Als dreifache Mutter, würde ich meine Tochter nicht einfach so ins Ausland gehen lassen, das Risiko ist zu hoch. Ich würde eh begrüßen, wenn der Freund meiner Tochter sie in unserem Hause besucht, um ihn erst kennenzulernen. Und ja, das Erwähnen der Ex-Freundin (ich habe sie in der Übersetzung als "Freundin" bezeichnet) kann u.U. nicht gut ankommen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück und alles Gute.

Увыжаемые родители Вики,

меня зовут Паскаль, мне 21 год и я учусь на юриста. Я познакомился с Вашей дочерью в интернете. Мы переписываемся и созваниваемся ежедневно. Несмотря на расстояние, мы полюбили друг друга. Ваша дочь очень красивая и милая девушка. Мы с Викой хотели бы встретиться. Я бы хотел пригласить ее в Германию на 3-4 недели. Я уже как-то был в Салавате, так как там живёт моя бывшая подруга.
Мы живём в большом доме и Ваша дочь не будет ни в чём нуждаться. Я покажу ей Германию и познакомлюсь с ней поближе. Я готов ответить на любые Ваши вопросы.
С сердечным приветом,
Паскаль
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Russisch-Wörterbuch (Немецко-русский словарь) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung