Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Немецко-русский словарь

Online-Wörterbuch Russisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Russisch
 Übersetzung »
« Übersetzung    

Russian-German Translation of
Das Sprachausgabe

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Das Sprachausgabe-Symbol  
von hildegunde (DE), 2019-04-13, 23:29  like +1 dislike  Spam?  
Das Sprachausgabe-Symbol für die Antwort ist verschwunden! Wer kann helfen?
Antwort: 
von Squirrel-quattro (UN), 2019-04-20, 11:01  like dislike  Spam?  
Wenn du die Sprachausgabe bei der Wörterbuchsuche meinst: Wenn du auf das [i] daneben klickst, kannst du einstellen, was auf dem Button daneben angezeigt werden soll.
Antwort: 
von Squirrel-quattro (UN), 2019-04-20, 11:09  like dislike  Spam?  
Wenn du die Sprachausgabe beim Vokabeltrainer meinst: Dort wird die Sprachausgabe nur angezeigt, wenn auch eine Sprachaufnahme für den Begriff vorhanden ist. Z. B. beim Wort "Katze" müsste die Sprachausgabe da sein, da es hier für die Übersetzung eine Aufnahme gibt.
Antwort: 
Das Sprachausgabe-Symbol  #907861
von hildegunde (DE), 2019-04-22, 23:56  like dislike  Spam?  
Im Vokabeltrainer muß ich mir das gefragte Wort anhören, erst dann kann ich die Antwort hören. Früher habe ich einen Punkt in die Antwortzeile gesetzt und die Lösung wurde gesprochen. Klar, dass das nur mit aufgenommener Sprachausgabe ging bzw,.geht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
Antwort: 
von Squirrel-quattro (UN), 2019-05-09, 09:50  like dislike  Spam?  
Also bei mir geht das noch einwandfrei, dass bei Eingabe eines Punktes nur die Antwort gesprochen wird ... Was hast du denn unter https://deru.my.dict.cc/trainer/ eingestellt? Ich habe dort "Automatische Sprachausgabe: Aus" eingestellt ...
Antwort: 
Das Sprachausgabe-Symbol  #908678
von hildegunde (DE), 2019-05-10, 13:41  like dislike  Spam?  
Mittlerweile läuft es bei mir wieder, aber ganz anders. Ich muß entweder "nächster Buchstabe" anklicken und dann den Punkt setzen oder es steht "Sprachausgabe" da, die ich anklicke; das funktioniert ohne Punkt. Was soll man da sagen? ("Herr im Himmel, hilf!)
Antwort: 
von Squirrel-quattro (UN), 2019-05-23, 11:39  like dislike  Spam?  
4;Paul?

Und noch was anderes (4;Paul):
Ich hatte bei diesem Thread bei am 20.04.2019 das Häkchen bei "E-Mail-Benachrichtigung bei (weiteren) Antworten aktivieren" gesetzt, da bin ich mir zu 99 % sicher. Eine Benachrichtigungsmail habe ich bis heute nicht bekommen (auch nicht im Spam-Ordner o. ä.), den Thread hab ich nur zufällig am 09.05. wiederentdeckt. Als ich die Antwort geschrieben hab, hab ich das Häkchen von "E-Mail-Benachrichtigung bei (weiteren) Antworten aktivieren" entfernt und danach (vorm Absenden der Antwort) wieder gesetzt, da bin ich mir zu 100,0 % sicher. Und wieder hab ich keine Benachrichtigungsmail bekommen. Das ist mir in letzter Zeit schon öfters so gegangen ...
Antwort: 
von Paul (AT), 2019-05-23, 11:48  like dislike  Spam?  
Ich beobachte das seit gestern und kontrolliere die Mailadressen bei jedem Posting. Bis jetzt ist mir noch kein Fehlverhalten aufgefallen.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Russisch-Wörterbuch (Немецко-русский словарь) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung